Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt132011

Das letzte Training vor der Prüfung

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute absolvierte ich die letzte Trainingsstunde vor der Prüfung. Ich mache die erste Hyong mittlerweile so gut, dsas ich bei der Prüfung in meiner Gruppe wohl mit bei den Besten sein werde. Aber dafür habe ich ja auch zu Hause fleißig geübt. Das hat mich soweit gebracht hat, dass ich mittlerweile eine der Besten bin, obwohl ich als Letzte gekommen bin.

In der heutigen Stunde merkte man aber bei allen die Aufregung vor der Prüfung. Wir hatten alle einen ordentlichen Überflieger und wollten am liebsten Bäume ausreißen. Gegen Ende der Stunde haben wir noch mit Winni besprochen wie das bei der Prüfung so ablaufen wird, wer zu Hause noch übern sollte usw.

Mama, Papa und ich gingen aber sehr zufrieden aus der Stunde. Wir werden zwar alle nervös sein, aber ich bin mir schon sehr sicher dass ich genug für die Prüfung geübt habe – vor allem, wenn ich mir die anderen so ansehe ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:10, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert