Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez312010

Das nenn ich einen Jahreswechsel

Abgelegt unter: Urlaub

Euch alles zu erzählen was ich heute erlebt habe wäre einfach zuviel verlangt. Hier nur ein paar Highlights: Zirkusshow, Geschichtenwanderung, Sektempfang, Buffet für Kinder, wechselnde Bastelprogramme, Schokoladegießen und und und. Auch ein Zauberer war da, dem ich sogar helfen durfte:
beim Zaubern

Später gab es dann noch eine große Silvesterparty. Da konnte ich mich beim Tanzen meine neuen Patschen testen:
Silvesterparty

Das volle Programm des Tages forderte dann aber seinen Tribut. Ich schaffte gerade noch ein Mitternachtsbussi für Mama. Beim Feuerwerk bin ich dann schon eingeschlafen:
mir reicht's

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Dezember 2010, 23:12, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert