Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr212010

Das nenne ich ein Frühstück

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh haben wir uns mit Meli und Julia beim Mc Donald getroffen. Da gibt es neuerdings ein Frühstücksangebot mit Waffeln und noch vielen anderen leckeren Dingen.

Zu meinem Glück blieb auch alles drinnen. Das zeigte uns, dass es meinem Bauch wieder besser geht. Zur Verdauung noch eine kleine EInkaufsrunde (muss auch sein), ehe wir wieder nach Hause fuhren um mich noch ein wenig zu schonen. Morgen muss Mama wieder arbeiten gehen.
Am Nachmittag waren wir dann einen Sprung am Seyringerspitz. Den Rest haben wir zu Hause gespielt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. April 2010, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert