Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb282012

Das nenne ich einen netten Start in den Tag

Abgelegt unter: Dies und das

Das war heute ein echt genialer Morgen. Mama ist heute Nachmittag auf einem Workshop der etwas länger geht. Diese Zeit durfte sie in der Früh später kommen. Daher musste ich heute erst um 10 Uhr im Kiga sein, was einen stressfreien Montatgmorgen bedeutete.

Nachdem Papa gegangen war kuschelte ich mich zu Mami. Bis halb acht haben wir weitergeschlafen. Als wir dann so halbwegs munter waren dachten wir aber noch lange nicht ans Aufstehen sondern kuschelten bei einer Fernsehrunde noch ein bisserl weiter. Danach wurde es Zeit fürs Frühstück. Mit einer Schüssel Cornflakes kam schön langsam Bewegung in den Tag. Hinterher noch eine Fernsehrunde und ein paar Spiel.

Gegen halb 10 ging es dann gaaanz laaaangsam ans Anziehen. Kurz vor zehn marschierten wir dann los. Das war so herrlich. Aber jeden Tag wäre das nichts, den so sehe ich Mama erst morgen früh wieder, da ich den Nachmittag und die Nacht heute bei Oma verbringe während Mama bis am späten Abend arbeitet und dann noch ein Geschäftsessen hat.

Der Tag im Kindergarten war wie immer schön. Aber auf Grund des späten Eintreffens heute natürlich deutlich verkürzt. Kurz nach drei stand Oma schon bereit um mich abzuholen. Gemeinsam mit ihr war ich im KH um mal wieder zu schauen wie es dem Kletteropi so geht.
Nach und nach wird es besser. Jetzt darf er schon mehr sitzen und auch fernsehen (obwohl er das ja immer noch nicht kann weil er mein Angebot ja abgelehnt hat). Aber ich konnte eine Runde mit seinem Bett surfen:
Betten surfen

Nachdem Besuch bei Opi machten Omi und ich uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend. Ein paar Spiele und dann ersten Teil von König der Löwen schauen. Den hatte Omi nämlich noch nie gesehen. Ich konnte das gar nicht glauben. Bald war der schöne Tag auch schon wieder um und es wurde Zeit fürs Sandmännchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Februar 2012, 22:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert