Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul072012

Das nenne ich Großeinkauf

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich frĂźh morgens zum Billa um die zur Neige geangenen Vorräte aufzufĂźllen. Zwei Stunden später hatten wir alles eingekauft, nach Hause gebracht und verstaut – und waren um 300,00 (Dreihundert) Euro ärmer.
Das verdiente eine Belohnung. So wurde gleich damit begonnen einige der gekauften Sachen aufzuessen ;-).

Bis zum Nachmittag vebrachte ich die Zeit dann mit Mama beim Kuscheln und Kartenspielen. Am späten Nachmittag ßbernahm Papa dann das Beschäftigungsprogamm während Mama sich mit zwei Freunden auf den Weg nach Mßrzzuschlag machte um dort einen Freund zu besuchen. Sie hatte mich zwar gefragt ob ich auch mit will. Aber bevor ich stundenlang im Auto sitz bleibe ich lieber mit Papa zu Hause und spiele mit ihm (vor allem wenn es sich wie heute nur um einen Kurzbesuch handelt und ich mehr im Auto sitzen wßrde als dort zu sein).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 7. Juli 2012, 21:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert