Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb102010

Das Peugeot-Team zu Besuch

Abgelegt unter: Freizeit

Schon als Mama mir nach dem Abholen erzählt hat dass Rainer, Dani und Marco zu Besuch kommen würden, wusste ich, das wird wieder lustig.

Kaum war das Peugeot-Team da, ging auch schon beim Spielen, Springen und Herumtanzen die Post ab. Mama hat sich in der Zwischenzeit um das Abendessen gekĂĽmmert.

Kaum mit dem Essen fertig, ging das Toben auch schon weiter. Was kann es Schöneres geben, als wenn alle nach meiner Pfeife tanzen? Herrlich.
Und sogar um einiges länger aufbleiben durfte ich. Aber wenn es am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.

Also hat Mama alle hinausgeschmissen und mich bettfertig gemacht. Gerade als ich, sehr spät aber doch, unter meine Decke geschlüpft bin, kam auch Papa heim.
Der musste am Auto von seiner Mama etwas machen lassen. Aber er kam gerade noch rechtzeitig um mir einen Gute-Nacht-Kuss zu geben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert