Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul082008

Das richtige Fahrzeug für mich

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem wir uns am Vormittag mit Dani und Sascha bei der U-Bahn getroffen hatten, sind wir alle zusammen zum Huma zu fahren. Dieses Einkaufszentrum ist etwas weiter draußen und ich habe es bisher noch nicht gekannt.

Opi hat aber einmal erzählt, dass sie früher, als es sonst nicht viel Geschäfte im 22. Bezirk gab, mit Omi hier immer die Großeinkäufe gemacht hat. Einmal wurden ihnen für ein paar Würstel irrtümlich über 800,– Schilling verrechnet.
Keine Ahnung, ob das jetzt viel oder wenig ist? Ich kenne ja keinen Schilling. Aber so wie Opi das erzählt hat, dürfte es wohl eher etwas mehr sein als üblich.

Jedenfalls gibt es dort einen riesigen Toys ´R Us – und da sag ich sicher nicht nein.
Natürlich habe ich gleich alle möglichen Spielsachen getestet. Darunter auch ein Elektro-Quad. Das wäre genau das richtige für mich.

Mal sehen, ob ich Mami noch überzeugen kann. Ich sage einfach, der Opi will auch schon länger ein Quad. Da könnte man ja klein anfangen … Ich würde es ihm auch einmal borgen …

Wenn das nicht funktioniert, versuche ich es direkt beim Opi. Der kann meine Leidenschaft dafür bestimmt verstehen.

Nach den vielen Probefahrten und einer Runde auf dem Karussel bin ich schon nach wenigen Metern im Wagerl eingeschlafen.
Während Mama und Dani sich beim H&M umgesehen haben, und danach noch etwas trinken waren, habe ich Kräfte für den Nachmittag gesammelt.

Kaum aufgewacht, ging es auch schon munter weiter: zuerst durften wir noch zwei Runden Auto fahren. Dann noch eine Runde fliegen. Danach meinte Mami, dass es jetzt aber genug wäre und wir fuhren Richtung Heimat.

Papis Arbeitsstelle liegt ja auf dem Heimweg. Und gleich daneben die Gasometer. Also sind wir mit Dani und Sascha noch einen Sprung in die Gasometer gegangen und haben dann Papi abgeholt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Juli 2008, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert