Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz232008

Das schmeckt schon besser

Abgelegt unter: Dies und das

Bis ½ 10 musste sich heute Papa alleine um mich kümmern. Mama hat die Nacht durchgelumpt und brauchte etwas Schlaf.

Den heutigen Ostersonntag haben wir gemütlich zu Hause verbracht. Natürlich ist auch bei uns daheim der Osterhase vorbeigekommen und hat ein prall gefülltes Nest hinterlassen:

Osternest

Am Abend waren wir dann bei Omi zum Abendessen eingeladen. Heute gab es Fisch mit Kartoffeln und Gemüse. Mami hatte sich das gewünscht. Und das hat mir richtig gut geschmeckt.

Super war auch, dass ich versuchen durfte, selbst zu essen. Da das Essen recht gut auf der Gabel gepickt ist, ist es mir sogar teilweise gelungen etwas davon in den Mund zu bekommen. Ich werde das aber wohl noch mehr üben müssen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. März 2008, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert