Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug152010

Das Üben hat sich ausgezahlt

Abgelegt unter: Urlaub

Für uns begann der Morgen eher spät. Aber immerhin sind wir ja im Urlaub.

Um halb neun wurde noch eine Weile geknuddelt ehe es zum Frühstücksbuffet ging. Danach eine Runde in den Garten zum Spielen und Hasen füttern. Klar, dass ich dabei fleißig geholfen habe. Dann schnappten wir unsere Schwimmsachen um die Therme unsicher zu machen.

Da ich schon im Vorfeld fleißig mit meinen Flügerln geübt hatte, war das Schwimmen gleich noch viiiiel lustiger. Zu Mittag war ich mit Mama in der Lobby zum Basteln, ehe wir alle zusammen zum Mittagessen marschierten. Zur Verdauung ein kleines Spielchen im Garten, danach kurz aufs Zimmer für eine kurze Siesta.

Frisch ausgeruht und von der Nachmittagsjause gestärkt ging es wieder in die Therme. Zum Plantschen und Rutschen. Am Abend gab es noch eine Kinovorführung. Da ich die Erste – und anfangs auch Einzige – war, durfte ich den Film aussuchen. Ich habe mich für Ice Age entschieden.

Nach einer guten halben Stunde Film war mir aber mehr nach spielen. So haben wir erst den Indoorspielplatz und danach den Garten unsicher gemacht.
Am Abend noch ein schneller Tanz mit Sunny Bunny, dann wurde es Zeit zum Schlafen gehen. Ich war eh schon ziemlich erledigt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert