Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov062009

Das wird noch länger dauern

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hatte Papa eine Kontrolle beim Arzt. Da sein Kreislauf verrückt spielte konnte er sich nur mit viel Mühe in die Ordination schleppen.
Der Arzt meinte, dass er nächste Woche sicher auch noch nicht arbeiten gehen kann.

Also habe ich am Nachmittag Papa geschont und stattdessen Mama gestresst. Ich glaube den Konzertbesuch am Abend wird sie direkt als Erholung ansehen.
Ach ja, beim Schnipp Schnapp habe ich sie auch locker geschlagen ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. November 2009, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert