Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug192009

Den Papa nur für mich

Abgelegt unter: Freizeit

Da Papa in der Wohnung soweit fertig ist, darf ich die restliche Woche vom Kindergarten daheim bleiben und die Zeit mit ihm verbringen. Mama muss arbeiten, so dass ich Papa ganz für mich alleine habe.

Da das Wetter heute so schön war, sind wir nach Zwax gefahren. Zum Schwimmen. Auf der Rückfahrt haben wir Mama aufgegabelt die sich nach der Arbeit mit Sandra getroffen hat um auch schwimmen zu gehen. So konnten alle das schöne Wetter nützen um einen Sprung ins kühle Nass zu machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert