Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov282010

Der 1. Advent

Abgelegt unter: Dies und das

Der Countdown hat begonnen. Heute durften wir die erste Kerze an unserem Adventkranz anzünden.

Eigentlich wollten wir ja gemeinsam mit Patricia und ihrer Familie feiern, aber leider ging es Patricia heute nicht so besonders gut. Somit haben wir die große Adventfeier für diese Woche ausgelassen. Aber obwohl die Laune dadurch etwas gedrückt war, ein bisschen feiern musste trotzdem sein.

Also hat sich die 2. Generation des De Cillia Clans im Wohnzimmer versammelt und bei schöner Weihnachtsmusik die erste Kerze auf dem Adventkranz angezündet. Erstmals durfte ich diese Aufgabe übernehmen:
1. Advent

Auch ein paar Lieder habe ich gesungen. Die haben wir im Kindergarten gelernt. Zum Abschluss gab es ein leckeres Tiramisu, das Mama gemacht hatte. Ich finde den Advent super. Und mit jedem Tag kommt das Christkind näher.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert