Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz202010

Der Clan macht einen Ausflug

Abgelegt unter: Freizeit

Das Wetter war zwar nicht mehr ganz so schön wie gestern, aber immer noch so gut, dass wir einen Ausflug wagen konnten.
Gegen Mittag machte sich der DCC (= De Cillia Clan) auf den Weg zum Park in Oberlaa.

Ein großer Park, der für mich viele interessante Sachen bietet. Da gibt es viele Spielplätze mit den unterschiedlichsten Attraktionen. Klar, dass ich alles durchprobiert habe:
beim schaukeln

Auch einige Tiere gibt es hier. Die meisten kenne ich schon, so dass das Wiedersehen nach dem langen Winter ein freudiges war:
Hallo Ziege

Ehe wir uns auf den Rückweg machten legten wir bei der Mostschenke eine Pause ein um uns zu stärken. Da wollte ich auch unbedingt auf einem großen Pferd reiten. Zumindest solange, bis Mama bezahlt hatte und ich vor dem Pferd stand. Da ist mir auf einmal die Lust auf einen Ausritt vergangen.

Am Abend haben wir noch ein wenig gespielt, dann war der Tag auch schon wieder rum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert