Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov112007

Der Fasching ist da!

Abgelegt unter: Dies und das

Jetzt ist Faschingsbeginn! Was das genau ist weiß ich nicht, aber Oma hat gesagt, im nächsten Jahr darf ich mich in dieser Zeit lustig vekleiden (als ob dreimal täglich Umziehen nicht schon reicht).

Aber da kann man lustige Kostüme anziehen. Vielleicht kann ich dann als Spidergirl gehen, wie auf dieser Bildmontage die Opi gemacht hat:
Spidergirl

In der Früh haben Mama und Papa sich noch ein Frühstück mit Meli und Alex gegönnt die nach dem gestrigen Fortgehen gleich bei uns übernachtet haben. Danach hat mich Mama dann abgeholt.

Meine Stimmung war nicht gerade die Beste. Irgendwie war ich mit mir selber unzufrieden. Das liegt wohl daran, dass ich noch nicht so wirklich gesund bin. Das haben Oma und Opa in der Nacht auch zu spüren bekommen. Dazu kommt noch das grausliche Wetter. Nur Wind und Regen. Und gegen Mittag hat es dann auch noch angefangen, heftig zu schneien.

Papa geht es derzeit gesundheitlich auch nicht so gut. Er muss sehen, ob er morgen arbeiten gehen kann. Und auch meine Mami, bei der sich schon in den letzten Tagen ein Grippe angebahnt hat, liegt nun nach dem gestrigen Abend flach. Nein, nicht weil sie zuviel getrunken hat! Es dürfte eher so sein, dass der wenige Schlaf dem Infekt nun entgültig zum Ausbruch verholfen hat.
Somit heißt es jetzt für den restlichen Tag für alle: ab ins Bett!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. November 2007, 13:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert