Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul222009

Der Fernseher ist wieder da

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Vier Tage ohne Fernseher. Das währe für einige ganz schön hart. Mir persöhnlich ist der Fernseher zwar nicht wirklich abgegangen, aber in der Früh ist es schon mal schön sich mit dem Morgenkakao davor zu setzen. Auch der einen oder anderen Folge Heidi bin ich nicht abgeneigt wenn mal kein schönes Wetter ist.
Heute wurde der Fernseher jedenfalls wieder aufgebaut.

Mama hat mit Opi zusammen den Wohnzimmerschrank aufgebaut, alles verkabelt und die Geräte angeschlossen. Pünktlich hat sie mich dann abgeholt um mit mir auf den Sielplatz zu gehen.
Wir haben uns vergnügt und Opi hat mit Omi und Papa zusammen die Karniesen im Wohn- und Kinderzimmer montiert. Im Kinderzimmer musste auch mein Kleiderschrank noch an der Wand befestigt werden. Opi ist da fast übergenau, aber alles was über einsfünfzig hoch ist wird an die Wand gedübelt.

Als wir vom Spielplatz in die Wohnung kamen war Opi gerade dabei die Karniese in der Küche zu montieren. Da ihm die linke Schulter nach dem Unfall immer noch Probleme machte und er Schmerzen hatte, hat ihm Mami die Löcher gebohrt:
Teamarbeit

Vielelicht etwas overdressed. Aber egal, Hauptsache die Bohrerei war für heute vorbei. Jetzt gab es Abendessen und dann musste ich langsam ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:07, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert