Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai032012

Der Fotograf kommt

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Heute wurde es im Kindrgartenw ieder aufregend. Wie jedes Jahr vor dem Sommer kam der Fotograf. War eh schon überfällig. Also rein ins kleine Schwarze und das schönste Lächeln aufgesetzt.

Als Mama mich abholte war allerdings alles schon vorbei und es herrschte wieder Ruhe. Jetzt heißt es gespannt warten wie die Fotos werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert