Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai052012

Der frühe Vogel fängt den Wurm…

Abgelegt unter: Dies und das

Früh am Morgen klingelte der Wecker. Zumindest für Mama und Papa, die heute nach Ungarn mussten. Mama wegen ihren Haare (am Abend ist Taekwondo-Ball) und Papa wegen seiner Zähne. Mama würde mich ja eigentlich gerne mitnehmen – wie immer – aber dort kann ich absolut nichts machen. Sie tröstet sich aber mit dem Gedanken, dass ich schon bald alt genug sein werde um mich dann mit ihr zusammen schick machen zu lassen und gemeinsame Beautytage in Ungarn zu verbringen ;-)

Ich verbachte den Vormittag daher mit Oma und Opa. Gleich nach ihrem Nachtienst ging Omi mit mir zum Frühstücken zum Mäci. Danach fuhr Opi mit uns zum Hausmeistern. Ich bekam auch einen Greifer und durfte mithelfen. Ist gar nicht so einfach wie es bei Opi aussieht. Noch schnell ein paar Lampen gewechselt und die Arbeit war getan.
Auf dem Heimweg ein Einkehrschwung beim Bipa und ich wurde wieder zuhause abgeliefert.

Bei herrlichem Wetter genossen wir den restlichen Tag. Zuerst auf dem Spielplatz, danach bei einem Eis. Und schon wurde es für Mami Zeit sich auf den Ball im Palais Auersberg herzurichten. Viel Spass dort, Mami.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 5. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert