Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz262011

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Aber soo früh?

Abgelegt unter: Dies und das

Sascha ist ein echter Frühaufsteher. Schon zehn Minuten vor sechs Uhr morgens hat er das ganze Haus aufgeweckt. Mama traute ihren Augen kaum als sie auf die Uhr sah.

Nachdem alle schon so früh auf waren kam gegen acht schon etwas Langeweile auf. Also haben wir beschlossen, den Spielplatz zu besuchen. Wie ihr euch denken könnt gehörte uns der um diese Zeit ganz alleine. Die meisten lagen noch in ihren Betten – die Glücklichen.

Da es leider etwas windig war wurde es uns nach einiger Zeit etwas frisch. Daher spazierten wir zum Billa. Frühstück besorgen. Dann erst einmal in Ruhe frühstücken, hinterher spielen bis Saschas Papa kam um ihn abzuholen. Sascha macht nämlich noch einen Mittagsschlaf. Wir haben ausgemacht, uns wieder zu treffen wenn Sascha ausgeschlafen ist.

Auch ich habe mich zum Spielen in mein Bett verkrochen. Und nach eineinhalb Jahren machte ich mein erstes Mittagsschläfchen. Da haben Mama und Papa aber geschaut als es auf einmal ganz still war und ich schlief. Aber wenn ich schon vor sechs auf war ist das ja auch kein Wunder.

Nachdem ich ausgeschlafen hatte haben wir uns bei Sascha daheim wieder getroffen. Zur Abwechslung schlafe heute ich bei ihm. Später sind wir in den Stadtpark gegangen. Zum Spielplatz und um Enten zu füttern . Mal sehen, wann wir morgen aufstehen. Aber dank der Zeitverschiebung wird’s ja nicht so schlimm für Dani und Toni, denn die Uhr wird sowieso eine Stunde vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert