Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov062007

Der fünfte Zahn

Abgelegt unter: Dies und das

Heute waren wir den ganzen Tag im DZ. Oft frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, hier zu übernachten. Das würde uns die ewige Hin- und Herfahrerei ersparen.

Heute haben wir meine Winterschuhe abgeholt, die mami vor einiger Zeit bestellt hat. Die großen haben sich dann im Oscars ein Getränk gegönnt, während Julia und ich
das Einkaufszentrum alleine erkundet haben. Wozu haben wir schließlich Krabbeln gelernt?

Julia, die dabei ja schon mehr Erfahrung hat und daher schneller ist, hat auch immer brav auf mich gewartet. Mama meinte dann, das hätte total süss ausgesehen. Leider hatte sie den Fotoapparat zu Hause gelassen. Wie kann man nur?

Und in der ganzen Euphorie hat Mama dann gleich noch ein kleines Geheimnis entdeckt: ich habe schon wieder einen Zahn bekommen! Links oben der Dreier. Das ist nun schon mein fünfter Zahn. Damit hätte ich das erste ¼ geschafft.

Am Abend hat Papa uns dann abgeholt. Nach einem Bad gab es mein Flascherl und dann ging es ab ins Bett (heute allerdings mit Geheule).

Wasserspiele

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 6. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert