Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai192011

Der gestrandete „Star”

Abgelegt unter: Dies und das

Richtig auch heute war es schön und wir waren am Spielplatz *gg*. Wie hast due das jetzt bloß erraten?

Es wurde fleißig getobt und gespielt. Mama hatte heute aber nicht nur mein übliches Spielzeug mit sondern auch die Spielesammlung von Spongebob die ich zu meinen Geburtstag bekommen habe, mit der ich abe bis jetzt noch nie gespielt hatte. Also machten wir zwei es uns auf der Picknickdecke gemütlich und spielten zwischendurch ein paar Runden.

Das wir auf der Decke nicht lange alleine waren war klar. Alle waren neugierig was wir da machten und wollten mitspielen. Normalerweise ist das auch kein Thema, aber heute waren einmal nur Mama und ich dran.

Am Abend düste Papa dann nochmals los um Opi von der Autobahnraststelle zu retten. Der hatte heute wieder einen spannenden Drehtag und schon fertig während die anderen noch eine Szene drehten. Da wollte er aber nicht mehr warten.

Leider war da für mich schon Schlafenszeit, sonst hätte ich Opi in natura mit der Maske sehen können. So bleibt mir nur der Bericht auf seinem Blog und ein Foto:
Opi als „Der Boss”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert