Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul282008

Der letzte Kinderwagen, ehrlich ;-)

Abgelegt unter: Dies und das

Zeitig ging es los in die Gasometer. Genauer gesagt zum Baby-Walz. Ein neuer Buggy wurde dringend benötigt.

Ja, ja. Ich hör dich schon fragen: „Der wievielte Kinderwagen ist das jetzt?” Das ist jetzt ganz egal. Auch der Grund dafĂĽr steht nicht zur Diskussion!

Leider sind wir dort nicht fündig geworden. So haben wir auf der Heimfahrt einen kleinen Abstecher in den Gewerbepark gemacht und ein paar Kleinigkeiten besorgt. Schnell weiter nach Hause, denn es wurde langsam Zeit für meinen Schönheitsschlaf.

Am Nachmittag ist Mama dann mit Jaqueline und ihren Jungs zum Huma gefahren. Da ist ja gleich der Toys ´R Us daneben. Dort hat sie dann einen neuen Buggy für mich mitgenommen.

Da für mich das ewige in-den-Geschäften-herumgehen, ohne etwas anfassen zu dürfen, eher langweilig ist, bin ich mit Papa daheim geblieben. Da konnte ich wenigstens ungestört spielen.

Als Mama dann wieder da war, sind wir zum Spielplatz gegangen um den neuen Buggy vorzufĂĽhren.

Da hat uns dann Opi entdeckt. Klar, dass ich ihn auf der Terrasse besucht habe. Während die Großen tratschten, habe ich erste Versuche mit dem ausgeborgten Tretroller gemacht:

tretroller

Ok, ein bisschen ĂĽben werde ich da schon noch mĂĽssen. Aber wahrscheinlich kann ich das schneller, also du glaubst – wetten?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Juli 2008, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert