Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb092008

Der perfekte Raum

Abgelegt unter: Dies und das

Relativ zeitig haben sich heute Mama, Omi und Opi auf den Weg gemacht um sich zwei Räume für meine Geburtstagsparty anzusehen. Der erste Raum war zwar für eine Fete geeignet, aber entsprach nicht so ganz Mamas Vorstellungen. Der zweite Raum, der uns von Anita besorgt wurde, war dafür umso besser: riesengroß und hell. Es befindet sich sogar eine Kinderrutsche darin.

Somit war sofort klar: Dies wird der Raum für meine Geburttagsparty. Mama konnte die guten Neuigkeiten dann nicht nur Papa, sondern auch Roland (der den Vormittag mit Papa und mir verbracht hatte) erzählen. Ich selbst habe davon aber erst nach meinem Mittagsschlaf erfahren.

Gegen Mittag ist dann Sandra gekommen und gleich mit Mama zum Shoppen losgezogen, während ich bei Roland und Papa geblieben bin. Als die beiden wieder zurück waren, haben wir dann alle gemeinsam noch ein bisschen gespielt bis ich zu den Großeltern runter musste. Da werde ich heute schlafen, denn meine Elern wollen ins Kino – und das kann spät werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 9. Februar 2008, 18:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert