Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz312008

Der Regen kann kommen

Abgelegt unter: Alltagsleben

Kurz nach dem Aufstehen sind wir schon zum Hofer aufgebrochen.
Da gab es heute Gummistiefel und Regenanzüge für Kleine. Klar, dass Mami da auch für mich etwas besorgen musste. Aber die Sachen sind ja auch wirklich supersüß:

Regenschutz; © Hofer

Jetzt könnte es von mir aus ruhig ein paar Tage regnen, damit ich sie gleich ordentlich einweihen kann.

Danach sind wir zu Jaqueline gefahren. Gemeinsam haben wir dann eine Runde durch diverse Möbelhäuser gemacht: Lutz, Mömax dann noch zum Ikea. Dort haben wir die beiden abgesetzt und sind nach Hause gefahren (es war auch schon Zeit für meinen Mittagsschlaf).

Als ich wieder munter war, sind wir auch schon wieder los, um mit Opi Omi von der Arbeit abzuholen. Am Nachmittag haben wir uns dann nochmal mit Jaqueline (diesmal im DZ) getroffen. Als Papa von der Arbeit kam sind wir mit ihm dann noch eine Runde zum Bipa spaziert.

Aber geregnet hat es da immer noch nicht!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. März 2008, 18:03, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert