Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez102007

Der siebte Zahn

Abgelegt unter: Dies und das

So, jetzt ist der siebte Zahn durchgebrochen. Damit habe ich nun hoffentlich eine Weile Ruhe vor den Zahnschmerzen.
Obwohl ich mittlerweile gelernt habe, auch nachts gut mit meinen Zahnschmerzen umzugehen. Das heißt, dass ich seit einiger Zeit, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wirklich brav durchschlafe.

Den Tag haben wir zuerst mit Jaci und Julia im DZ verbracht. Etwas später ist Meli zu uns gestossen (sie war vorher im Nagelstudio). Am Nachmittag sind wir dann mit Oma und Opa mit der U-Bahn in den ersten Bezirk gefahren. Omi hat dort in einem speziellen Geschäft für Bekannte ein Weihnachtsgeschenk in Auftrag gegeben.
Beim U-Bahn fahren ist es lustig, den Opi zu beobachten. Er ist nicht wirklich ein guter Öffi-Fahrer (mir ist vorgekommen, dass er schon nach zwei Stationen ziemlich blass war).

Als das Geschäftliche erledigt war, sind wir noch über den Christkindlmarkt am Rathausplatz spaziert (das Geschäft ist dort ganz in der Nähe und Oma wollte sowieso noch Parfum besorgen).

Christkindlmarkt1 Christkindlmarkt2

Ehe wir wieder zur U-Bahn gingen, gab es noch ein Hot Dog.

Auf der Heimfahrt machten wir Zwischenstation im Donauzentrum. Opa meinte, ich müsste alle Leute grüßen. Denn so oft wie ich hier bin, müsste ich eigentlich schon alle kennen.
Etwas später ist dann Papa zu uns gestoßen. Der hatte aber keine Lust durch die Geschäfte zu gehen. Also hat er mich mit nach Hause genommen, während Oma, Opa und Mama noch schnell ein paar Besorgungen machten (Oma hat noch ein paar Geschenke für Freunde besorgt. Sie hat jetzt aber alles beisammen).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Dezember 2007, 18:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert