Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug262009

Der tut ja nix, Mausi!

Abgelegt unter: Freizeit

Wie Mama gestern versprochen hatte, fuhren wir heute Nachmittag zum Ziegelhofteich.

Um keine Zeit zu vergeuden standen meine Eltern schon im Kindergarten auf der Matte, da habe ich noch geschlafen. Als mir wieder einfiel, dass es heute zum Schwimmen gehen soll, war ich gleich topfit und wir konnten aufbrechen.

Beim Waser angekommen war ich echt happy. Zumindest solange, bis mir einfiel, das dies ja das Wasser mit den vielen großen Fischen ist.
Nach langem hin und her und vielen Erklärungen von Mami habe ich mich langsam, Schritt für Schritt ins Wasser gewagt. Hinterher war ich froh, dass ich mich so tapfer überwunden habe, denn es wurde total lustig.

Eigentlich weiß ich ja eh, dass Mama nie etwas Schlimmes mit mir machen würde und dass ich ihr voll vertrauen kann. Aber manchmal ist es trotzdem nicht so leicht.
Auf alle Fälle hatten wir noch eine Menge Spass im Wasser. Aber auch zu Lande (dank der tollen Kletterwand die es dort gibt). Meine Angst war wie weggepustet, besser gesagt weggequatscht :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. August 2009, 19:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert