Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun292011

Der „Walk of fame” vom RBW

Abgelegt unter: Freizeit

Den Nachmittag verbrachten wir – wie üblich bei schönem Wetter – auf dem Sandspielplatz. Später kamen die Leute vom Jugendzentrum in unseren Hof.

Es wurden wunderschöne farbige Sterne auf den Boden gemalt. Da machten wir unsere Handabdrücke rein. Das sah wirklich toll aus. Als wir ganz viele Sterne nach der Reihe gemacht hatten sah es aus wie der Walk of fame vom RBW ;-)

Zum Abschluss des Tages trafen wir uns bei Oma und Opa auf der Terrasse. Dann spazierten wir auf ein leckeres Eis. Auch Papa war mit von der Partie. Er hatte Glück und kam uns gerade von der Arbeit entgegen. Im Eisgeschäft habe ich Omi geholfen die Eiskalorien gleich wieder zu verbrennen. Mit einem Flummi aus dem Automaten habe ich sie ordentlich auf Trab gehalten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:06, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert