Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov162011

Die eine friert, die andere zickt

Abgelegt unter: Dies und das

Heute holten mich fast der ganze De Cillia Clan ab. Mama, Oma und Opa waren gemeinsam mit Yuca gekommen. Yuca, der Hund von meinem Taufpaten Walter, wohnt gerade für ein paar Tage bei Omi und Opi. Mama dachte sich, dass ich mich sicher über eine Spazierrunde freuen würde.

Anfangs war das auch so. Quietschvergnügt liefen wirlos. Leider war es so frisch, dass Yuca ziemlich bald kalt wurde. Die hat ja nur ein ganz dünnes Fell und keinen Fettpolster der isoliert (deswegen ist Opi nie so leicht kalt). Daher mussten das Gassigehen abbrechen und sie in die warme Wohnung zurückbringen. Womit auch meine Stimmung kippte da ich ja unbedingt wollte dass sie mitgeht.

Trotz Motivationsversuchen von allen Seiten hatte ich keine rechte Lust mehr. Trotzdem einigten wir uns darauf noch zum Billa zu gehen und einen Kinderpunsch zu kaufen und hinterher zu genießen. Omi holte dann sogar extra Yuca nochmals aus der Wohnung damit sie uns begleitet.
Leider hatte der Billa keinen Punsch. Daher gleich weiter zum EKZ wo wir beim Spar fündig wurden. Mit einem Punsch und einem Labello (gegen die aufgeschleckten Lippen) als Beute beendeten wir unsere Runde. Yuca lief gleich voraus ins Warme, wir gingen zu uns.

Meine Laune blieb aber bis zum Schlafengehen nicht die Beste. Mami hat aber meine Zickigkeit einfach ignoriert und versucht mich bei Laune zu halten. Morgen wird’s dann schon wieder gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert