Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun222011

Die ganze Nacht „gespuckt ”

Abgelegt unter: Gesundheit

Leider geht es mir heute überhaupt nicht gut. Gestern, gegen 21:30 Uhr habe ich das erste Mal mein ganzes Bett vollgereiertspuckt. Anfangs dachte Mama es ist vielleicht deswegen, weil ich am Sommerfest doch viel genascht habe. Als ich dann aber ein paar Minuten später schon wieder drauflosspuckte hat sie beschlossen, die Nacht mit mir im Wohnzimmer zu verbringen um das weiter beobachten zu können.

Das war auch gut, denn stĂĽndlich bin ich aufgewacht und musste brechen oder hatte starken Brechreiz (im Magen war eh schon langenichts mehr). Jetzt war ich nach den Feuchtblattern gerade mal vier Tage im Kindergarten und schon wieder bin ich krank! Das ist echt zum Kotzen (im wahrsten Sinn).
Gegen halb sechs hat sie Omi angerufen. Die konnte sich zum GlĂĽck frei nehmen um den Vormittag ĂĽber auf mich zu schauen.

Im Laufe des Vormittags ging es mir dann mal besser mal schlechter, ich kam aber ohne Brechen bis zum Mittag. Da ging es dann wieder los. Zusätzlich bekam ich noch hohes Fieber, konnte dann aber zum Glück endlich einschlafen ohne wieder brechen zu müssen.

Bald kam dann Mama und hat mich mit nach Hause genommen. Da haben wir uns im Schlafzimmer zusammengekuschelt. Da das Fieber nicht sinken wollte – und auch das Bauchgrimmen wieder stärker wurde – bekam ich einen Nureflex Saft. Der ist gegen Fieber und Schmerzen und hat seine Aufgabe toll erledigt. Keine Stunde nach der Einnahme war das Bauchweh wie weggeblasen und auch das Fieber weg.
Bis Papa von der Arbeit kam war es so, als wäre ich nie krank gewesen. Trotzdem ermahnte Mama mich, dass ich mich heute auf alle Fälle noch schonen soll und pfiff mich wieder zurück ins Bett. Jetzt warten wir mal ab was die heutige Nacht bringt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:06, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert