Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt062010

Die Hasen sind schon sooo groß geworden

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten führt mich mein erster Weg meist zu den Hasen. So auch heute.
Echt ein Wahnsinn, wie groß die beiden geworden sind, seitdem wir sie aus Lutzmannsburg mitgenommen haben. Aber ich finde sie trotzdem noch total süß.

Den Nachmittag über haben wir gespielt und etwas fern gesehen. Dann wurde es Zeit zu O&O zu gehen. Die hatten uns zum Essen eingeladen.
Das Essen war echt lecker. Allerdings hatte Opi keine Freude mit der Nachspeise. Meine Mama hatte sich wieder einmal eine Crème brûlée gewünscht. Da Opi das mehrfach erprobte Rezept nicht finden konnte, hat er sich an eines aus dem Internet gehalten. Leider ist das nichts geworden.
Der Geschmack der Creme war zwar super, aber sie war viel zu flüssig (trotz längerem Verweilen im Wasserbad und trotz Temparaturerhöhung).

Wie ich Opi kenne wird es bald wieder eine Crème brûlée geben. Er wird jetzt die Rezepte durchprobieren bis eines passt – wetten?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert