Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb092009

Die Heizung ist kaputt

Abgelegt unter: Dies und das

Da bei uns im Kindergarten die Heizung kaputt gegangen ist, werden wir, das heißt meine Gruppe und ich, die nächsten zwei Wochen in einem anderen Kindergarten verbringen (müssen). Aber nicht in irgendeinem, sondern in dem, in den auch Jessica geht.

Heute war der erste Tag im Ausweichkindergarten. Da auch unsere Tanten mitgekommen sind, war es Ăźberhaupt kein Problem und ich habe mich bestens amĂźsiert. Schon alleine deshalb, weil jetzt noch mehr Kinder zum Spielen da sind.

Am Nachmittag hat Mami mich abgeholt. Ich war dann bei den Großeltern, da Mama Papa zur Voruntersuchung für seine Augen-OP begleitet hat. Mit O&O wurde es aber nicht fad:

Erst einmal sind wir zum Merkur spaziert. Die Sonne schien, der Himmel war blau – allerdings war es etwas windig. Ich bin gut eingepackt im Wagerl gesessen und ließ mich kutschieren. Nachdem die Einkäufe erledigt waren sind wir zum Eybl. Eh klar.

Im 3. Stock, bei der Gams, habe ich mich erst einmal gestärkt. Später dann bin ich sogar ßber die hohe Hängebrßcke gegangen:
auf der Hängebrßcke

Details dazu findest du hier.

Später habe ich noch fßr Stimmung gesorgt bis mich Mami abholen kam. Ich glaube, Opi war da direkt ein wenig erleichtert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. Februar 2009, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert