Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep012011

Die Konzentration kehrt zurück

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute stand wieder mein Takewondo-Training auf dem Programm. Letztes Mal war ich nach meiner langen Pause recht unkonzentriert. Aber heute war davon kaum noch etwas zu merken. Dass ich hie und da mal nicht so aufpasse ist ja auch eine Sache des Alters oder?

Jedenfalls verlief das Training großteils recht ordentlich. Nach dem Training brachten wir nur schnell die Sportsachen nach Hause und machten uns dann sofort auf den Weg zu Oma und Opa. Dort hat Mama noch einmal das Kleid für die morgige Hochzeit probiert und von Omi noch etwas kürzen lassen, damit morgen auch alles passt.

Bald wurde es dann Zeit fürs Bett. Morgen steht uns ein großer – und wohl auch langer – Tag bevor.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. September 2011, 21:09, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert