Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr142012

Die PS3 ist cool

Abgelegt unter: Freizeit

Der Morgen begann ganz entspannt – zumindest für Papa und mich. Mama machte sich gleich auf den Weg zum Training. Während sie sich bei einer Stunde Training und hinterher gleich noch einer Stunde Akrobatik fertig machen ließ, machten Papa und ich uns zu Hause eine Gaudi. Beim wild sein, spielen und einer DVD vertrieben wir uns die Zeit bis Mama zurück war.

Kaum wieder da hatte sie eine lustige Idee. Papa hat auf der PS3 ein lustiges Spiel namens Monsterspass. Das sind mehrere Minigames ab 3 Jahren. Da ich ja mit dem Nintendo auch schon spiele dachte sie sich, das wäre doch mal was für mich (denn die Spiele sind echt witzig). Bedient wird das ganze über einen sogenannten Buzzer – entweder mit den Farben oder mit dem roten Buzzerknopf.
Es war echt lustig und Mama hatte völlig recht, ich verstand absolut wie was geht und machte das wirklich super.

Nachdem die Runde nach fast 1½ Stunden zu Ende war wollte ich unbedingt noch einmal spielen. Diesmal forderte ich Papa heraus. Mama hat uns zugesehen. Nach einer zweiten etwas kürzeren Runde wurde es dann langsam Zeit sich in Schale zu werfen. Wir waren von Oma und Opa auf eine „Mistgabel des Schreckens” in die Leopoldauer Alm eingeladen.

Am Abend machte ich es mir dann, noch immer vollgegessen, wieder im Spielezimmer gemütlich. Während ich mich beim DVD-schauen nach und nach ins Land der Träume verabschiedete verbrachten Mama und Papa einen Spieleabend mit Dani und Daniel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. April 2012, 22:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert