Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz162010

Die Spielplatzzeit naht

Abgelegt unter: Dies und das

Wieder ein Tag an dem das Wetter sehr durchwachsen war. Es gab immer wieder starken Wind und den einen oder anderen Regenschauer und war auch noch ziemlich frisch. Also noch nichts mit Spielplatz gehen. Aber die Voraussagen machen Hoffnung, dass die Spielplatzsaison bald wieder starten könnte. Ich kann es kaum noch erwarten.

Julia und Meli haben uns besucht, so dass ich den Nachmittag beim Spielen mit meiner Freundin verbringen konnte. Mama und Meli haben derweil über Gott und die Welt geredet.
Da Papa diese Woche Frühschicht hat, gesellte auch er sich schon früh zu uns. Allerdings hat er sich lieber beim Spielen, als am Weibertratsch beteiligt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. März 2010, 21:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert