Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz282008

Diesmal gehen Papa und ich

Abgelegt unter: Gesundheit

Mama muss sich von uns noch immer fernhalten. Und für ihre Genesung braucht sie Ruhe.
Was lag also näher, als sie in Ruhe und allein zu lassen.

Also bin ich mit Papa nach Zwölfaxing gefahren. Auch wenn es nicht leicht fällt, ist es im Moment wohl doch besser so.
Klar, dass Mami heute nicht in die Arbeit gehen konnte. Das wäre was, wenn sie den ganzen Peugeot lahm legt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. März 2008, 18:03, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert