Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb042009

Doch nichts für mich?

Abgelegt unter: Freizeit

Versprochen ist versprochen. Also sind wir gleich nach dem Kindergarten ins DZ gefahren. Omi hat uns begleitet.

Zuerst waren wir noch ein bisschen shoppen, bis es endlich zur Spieleshow ging. Rolf Rüdiger war schon da. Eine lustige Ratte, mit der ich gleich ein Foto schießen wollte.

Mama hat mich auf die Bühne begleitet. Doch je näher ich der Bühne kam, desto mehr hat mich der Mut verlassen. Als wir dann ganz auf der Bühne standen, verlor ich komplett die Nerven und fing an zu weinen.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht, aber so war das halt.

Um mich etwas zu beruhigen verließen wir die Spieleshow. Zum Abschluss waren wir in einem Lokal auf ein Getränk. Da war ich dann schon wieder ganz ich selbst und habe alle unterhalten.
Aber da war ja auch keine große Ratte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert