Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt182009

Doofer Herbst

Abgelegt unter: Dies und das

Bis um halb neun habe ich geschlafen . Das lag zum Teil sichjer auch am trüben Wetter, denn da war es lange finster in der Wohnung. Nach dem Frühstück haben mich meine Eltern wieder abgeholt.

Das Wetter blieb den ganzen Tag über grau und sehr herbstlich. Ein Ausflug ins Freie zahlte sich da nicht aus.
Leider wird das in den nächsten Monaten wohl eher eine Seltenheit sein, dass wir draussen etwas machen können. Echt doof der Herbst und der Winter.

Aber drinnen kann man ja auch viel Spass haben. Das haben wir heute gleich einmal getestet: Verstecken spielen, in der Puppenkücke koche, … Und zu Weihnachten wünsche ich mir ganz viele neue Spiele, damit mir bis zum Frühling nie langweilig wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert