Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug242008

Doofes Wetter

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich wollte wir den Vormittag im Donaupark verbringen. Wir sind auch hingefahren. Aber dort angekommen, war es so windig und kalt, dass wir unseren Plan schnell wieder geändert haben.

Wir haben Papa zu Hause rausgeschmissen und sind zum Indoorspielplatz weitergefahren. Rechtzeitig zu meinem Mittagsschlaf waren wir aber wieder daheim.

Sogar Mama und Papa haben sich heute hingelegt. Es sollte nur ein kurzes Nickerchen werden. Aber als wir wieder aufgewacht waren, zeigte die Uhr schon kurz vor drei Uhr an.
Jetzt aber schnell, denn um drei waren wir ja bei Omi zum Essen eingeladen.

Schnell angezogen und nach unten. Mein Großonkel Erich war zu Besuch. Er verbringt die nächsten paar Wochen in Wien. Aber ganz auf der anderen Seite der Stadt, im 23. Bezirk.

Während Opi die letzten Vorbereitungen am Griller erledigte,

Opi beim Grillen

setzten wir uns schon einmal zum Essen nieder. Leider nicht auf der Terrasse. Dazu war es einfach zu windig und frisch.

Nach dem Essen habe ich versucht, eine Runde mit meinem Fahrrad zu fahren. Ich kann schon selbst auf- und absteigen (meistens zumindest):

Fahrrad fahren

Fahren kann ich damit aber noch nicht. Da sind meine Füße noch zu kurz. Das wird wohl erst nächstes Jahr Sinn machen.

Bis es Zeit fürs Bett wurde, sind wir dann noch auf dem Spielplatz gewesen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. August 2008, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert