Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul162011

Doppel-Party

Abgelegt unter: Dies und das

Zu Mittag haben wir uns auf den Weg zur Doppel-Geburtstagsparty gemacht. Den Veranstaltungsraum dazu kannte ich – das ist eigentlich mein Partyraum. Also, es ist natürlich nicht mein Raum, aber der Raum, in dem ich bisher immer meine großen Feten steigen ließ.

Heute ging es aber einmal nicht um mich sondern um Jessica und Justin die sich den Raum ausgeborgt hatten um gemeinsam zu feiern. Toben, essen, trinken, spielen (sogar auch ein kleiner, ganz süßer Hund war da) – es wurde ein riesen Spass:
Party

Da die beiden im Sommer Geburtstag haben konnte man auch mit schönem Wetter rechnen. Da konnte ich auch den angren´zenden Spielplatz einmal ausgiebig testen (bei meinem Parties im Februar ist es dazu etwas zu frisch). Von 13 bis fast 18 Uhr haben wir es so richtig krachen lassen ;-)

Entsprechend geschafft war ich am Abend:
geschafft

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert