Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt092010

Drachenbändiger

Abgelegt unter: Freizeit

Den heutigen wunderschönen Herbsttag habe ich mit Papa in Zwax verbracht. Er wollte mir mir unbedingt noch einmal einen Drachen steigen lassen ehe es dazu zu kalt wird.

Wie schon beim ersten Mal hat es wunderbar funktioniert und ich habe den Drachen gebändigt. Heute gibt es sogar ein paar Beweisfotos:

Lauf, Papa
Drachenbändiger
bei Papa fliegt er ganz hoch

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 9. Oktober 2010, 21:10, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert