Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai242008

Drachenreiter und Ziegenbändiger

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag mit O&O zum Holzmann. Opi brauchte einen Gasbrenner fĂĽr seine Kochexperimente.
Ich habe erst einmal ein paar Sommermöbel probiert. Schade, das auf der Terrasse nicht so viel Platz ist. Das eine oder andere Stück hätte mir schon gefallen:

Hängesessel

Beim Streifzug durch die Gänge mit Spielzeug habe ich auch ein paar Puppen entdeckt. Aber mehr als ein kurzer Spaziergang mit ihnen war nicht drin:

Puppenkinder

Als die Einkäufe erledigt waren, hat mich Mami gleich ins Auto gepackt. Wir sind dann ins Burgenland in den Märchenwald gefahren. Mami war auch schon einmal da.
Aber das war vor fast 20 Jahren. Klar, dass sich zwischenzeitlich einiges geändert hat.

Bei den vielen Attraktionen wurde mir keine Minute langweilig. Wasser- und Sandspiele, Ringelspiel fahren und natĂĽrlich die Drachenbahn:

Drachenbahn

Dann noch in den Streichelzoo. Da durfte ich Ziegen fĂĽttern und streicheln:

Mahlzeit

Eine Ziege wollte unbedingt mit Mami kuscheln:

Mamis Liebling

So schön es auch war, einmal mussten wir wieder heimfahren. Aber ich bin sicher, wir kommen noch öfter hierher – ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

Am Abend haben wir noch einnmal kurz bei O&O vorbeigeschaut. Opi hat erstmals eine Crème Brûlée probiert. Dabei kam auch sein neuer Gasbrenner zum Einsatz. Und wir waren die Versuchskaninchen.

flammenspiele

Ich finde, das Experiment ist geglĂĽckt.

Morgen kommen wir zum Abendessen. Ich ahne schon, was es als Nachspeise geben wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 24. Mai 2008, 18:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert