Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt022010

Drachensteigen bei den Fliegern

Abgelegt unter: etwas gelernt,Freizeit

Leider war das Wetter heute nicht sehr berühmt. Papa meinte aber, dass wäre eigentlich ganz normal für diese Jahreszeit. Aber mir wäre es etwas wärmer und mit mehr Sonne lieber.

Trotzdem ließ ich mir nicht die Stimmung verderben. Man muss mit dem zurechtkommen was man hat. Und wir hatten vor allem Wind.
Und diesen nutzen wir für etwas ganz Besonderes: nämlich zum Drachensteigen.

Den Vormittag verbrachten wir drinnen beim Spielen. Am Nachmittag marschierten wir, mit einem Drachen bewaffnet, zu einem großen Feld und ich lies das erste Mal einen Drachen steigen. Und es hat auch gleich gut geklappt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 2. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt, Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert