Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep272010

Ein Arbeitsversuch

Abgelegt unter: Gesundheit

Heute fing wieder eine neue Arbeits- bzw. Kindergartenwoche an.
Obwohl Mamas Verkühlung noch schlimmer geworden ist (vielleicht durch die Klimaanlage im Kino?) hat sie versucht, den Tag möglichst gut hinter sich zu bringen.
Spätestens am Nachmittag war dann aber klar, dass sie morgen nicht zur Arbeit gehen wird, da sie komplett kaputt ist.

So haben wir den Nachmittag zu Hause verbracht, obwohl das Wetter rechtschön war (klar, es mussten ja alle in die Arbeit). Als Papa dann gekommen ist hat er das Spielen übernommen. Kaum war ich dann im Bett, legte sich Mama auch gleich nieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert