Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai052010

Ein Bild für Papa

Abgelegt unter: Dies und das

Bis Mama mich abholenkam hatte sie schon einiges erledigt: mit O&O bei der 2-Radbörse (Bike sachauen), dann beim Merkur (einkaufen)(, dann beim Forstinger (Motorradausrüstung besorgen). Sie hat aber auch an mich gedacht und ist mir einem Knabbernossi und einer Capri Sonne zum Abholen gekommen. Das hat meine Laune gleich gehoben.
Kaum die Packung offenstand auch schon Angelique neben uns. Der wir natürlich auch etwas abgegeben haben. Und weil es so gut geschmeckt hat sind wir kurzerhand inss Ekazent marschiert um Nachschub zu holen.

Wieder zuhause konnte ich erstmals mit Mama zusammen meine Mal- und Stempelstifte ausprobieren. So entstand nach kurzer Zeit ein schönes Bild für Papa – und zwei für mich. Am Abend machten wir rüber zu Oma und Opa. Zum Wurstsalat essen – oder besser gesagt vernichten, denn Mama hat gleich drei große Teller voll gegessen. Auch Papa ist zum Essen zu uns gestoßen. Nachdem alle satt waren und der neueste Tratsch ausgetauscht war, wurde es Zeit für mein Betthupferl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert