Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb022010

Ein bisschen krÀnklich

Abgelegt unter: Gesundheit,Kindergarten/Hort

Heute haben mich wieder einmal O&O abgeholt.
Zusammen sind wir zum Spar ins EKZ gegangen. Wobei ich weniger gegangen bin, sondern mich mehr tragen ließ. Zuerst von Opi. Der hatte aber von seiner gestrigen Radschleppaktion einen ordentlichen Muskelkater in den Oberarmen, so dass ihn auf dem Heimweg Omi ablösen musste.

Mami hat in der Zwischenzeit mit einem Firmenauto Papa abgeholt. Und auch wegen einem neuen Auto hat Mama sich heute erkundigt und beraten lassen.

Sie kam dann mit ein paar großen TĂŒten vom Mc Donald. Omi, Opi und Mami haben sich gleich ĂŒber den Inhalt hergemacht. Ich weniger. Ich habe nur an ein paar Pommes geknabbert und mich dann unter die Decke verkrochen und mit meinem BĂ€ren gekuschelt und schon da war Mama klar das ich etwas ausbrĂŒhte wenn ich mal mein Happy Meal stehen lasse.

Da wir mit der großen Gruppe öfter im Freien sind – die winterlichen Temperaturen können uns nicht von einem Spaziergang abhalten – habe ich mir wohl was eingefangen. Bis zum Abend hatte ich dann auch schon etwas erhöhte Temperatur. Hoffentlich wird da nichts Schlimmeres draus.
Warten wir einmal die kommende Nacht ab.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 2. Februar 2010, 20:02, und wurde abgelegt unter "Gesundheit, Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert