Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep122010

Ein chilliger Sonntag

Abgelegt unter: Dies und das

Da, wie ich schon erwähnt hatte, die vergangene Woche etwas stressig war, dachte ich mir, ich gönne Mama und Papa heute mal einen Tag zum Relaxen.

Dazu habe ich mich in mein Spielezimmer gesetzt und die Tür zugemacht. Gaaanz lange habe ich mich alleine mit meinen Puzzelspielen beschäftig. Mama und Papa konnten das gar nicht glauben, waren aber sehr dankbar für den entspannten Vormittag.

Am Nachmittag verschafften wir den Hasen etwas Auslauf auf Opis Terrasse. Oma und Opa waren nicht da. Die rauberten gerade mit dem Bike durch das Weinviertel.
Während Sunny und Bunny ihre kleine Freiheit genossen spielten wir Ball und Donner-Wetter-Blitz. Auch ein neues Spiel haben wir erfunden: „Wo klebt das Pickerl?
Auf einem Pfosten der Terrasse klebt ein kleines, süßes Seepferdchen. Dieses haben wir abwechselns umgeklebt. Die anderen mussten es dann suchen. Das war echt witzig.

Am Abend hat Mama dann noch etwas Leckeres gekocht und schon näherte sich das Wochenende seinem Ende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. September 2010, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert