Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep212011

Ein echter Bäh-Tag

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Abholen spazierten Mama und ich ins Ekazent wo ich mir ein Käseleberkässemmerl gönnte. Während wir im Bensihof auf einer Bank saßen und tratschten, verspeiste ich diese genüsslich. Eigentlich wollten wir danach noch kurz zum Lidl zum Einzukaufen. Da sich bei mir aber ein anderes dringendes Bedürfnis meldete ließen wir den Einkauf aus und machten uns auf den Heimweg.

Dort erleichterte ich mich erst von der Jacke, dann noch anders*gg*. Dank des schönen Wetters konnten wir danach noch auf den Spielplatz gleich bei uns gehen. Sogar ohne Jacke. Mama war aber heute nicht mehr so richtig motiviert zum Toben.
In der Arbeit war es wohl recht stressig gewesen, so dass sie ordentlich erledigt war. Wir wollten daher nur kurz auf den Spielplatz.

Es wurde dann sogar noch kürzer, da ich schon bald wieder ein drängendes Bedürfnis verspürte. Wir blieben dann gleich drinnen und ich verzog mich in mein Spielezimmer bis es Zeit fürs Abendessen wurde. Vor dem Schlafen gab es dann aber noch ein paar Kuscheleinheiten (ich kann ja nichts dafür wenn in der 4ma so viele … arbeiten).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. September 2011, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert