Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai132007

Ein eigener Tag nur für Mama(s)

Abgelegt unter: Freizeit

Heute ist Muttertag! Anfangs hatte ich keine Vorstellung, was das bedeutet, denn immerhin habe ich meine Mami ja jeden Tag. Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, was es damit auf sich hat:
Das ist ein Tag im Jahr (immer der zweite Sonntag im Mai), an dem sich alle Kinder bei ihren Müttern für all das bedanken, was diese für sie das Jahr über so alles machen. Ich frage mich jetzt nur, ob es auch einen Kindertag gibt – und wann der ist?

Geschenk für die Mama hatte ich so keines (mir hat ja keiner was gesagt). Also war ich heute besonders brav.
Am Abend war Mama dann klettern (wie die Bilder zeigen). Diesmal wieder im Freien auf Naturfels (ich glaube aber, dass es ihr in der Halle besser gefällt). Da absehbar war, dass es dabei später wird (sie wollten klettern, bis es finster wird) musste ich mit Papa zu Hause bleiben, da ich ja noch nicht so lange weg darf (auch nicht in Begleitung).

Ach ja: DANKE MAMA FÜR DIE SCHÖNEN 11 WOCHEN (nicht das es heißt, ich wäre undankbar ;-)

Der Berg ruft
Anklicken zum Vergrößern:
Mami beim Felsklettern Mami beim Felsklettern Mami seilt sich ab

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Mai 2007, 21:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert