Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez022010

Ein Entspannungstag

Abgelegt unter: Dies und das

Die letzten Tage hatten wir zu reichlich Action genützt. Daher sollte es mich eigentlich nicht überraschen, dass Mama einmal einen eher ruhigen Tag einlegen wollte.

Draußen lag viel Schnee (am Abend sollte noch etwas dazu kommen) und es war echt kalt. Da sollte man meinen, würde es mir im Warmen gefallen. Und mit meinen vielen Spielen kann mir auch nicht langweilig werden. Trotzdem wollte ich lieber hinaus und war daher etwas zickig.

Letztlich habe ich mich mit dem Ruhetag abgefunden. Und ehrlich gesagt: So schlimm war er dann gar nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert