Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr192007

Ein Herz fĂĽr mich

Abgelegt unter: Alltagsleben

Nach der aufregenden Action beim Autowaschen musste ich mich etwas beruhigen. Und das geht bei mir am besten, wenn ich unterwegs bin.
Also hat Mami mich ins Wagerl gepackt und wir sind auf den Stephansplatz gefahren, um uns mit Kathi (der Kusine von Ulli) und Beate (eine Arbeitskollegin von Ulli) zu treffen. Von dort ist es nicht sehr weit zum Rathausplatz (meine Mami hat ja mittlerweile schon recht stramme Wadeln, da sie mit mir so viel unterwegs sein muss).

HerzerlVor dem Rathaus fanden gerade die alljährlichen Steiermark-Tage statt. Das ganze Wochenende über bekommt man hier an verschiedenen Ständen Wein, leckere Aufstriche und viele andere Köstlichkeiten. Leider durfte ich (noch) nichts davon probieren.
Aber trotzdem bin ich nicht ganz leer ausgegeangen. Kathi hat mir an einem Standl ein ganz persönliches Lebkuchenherzerl machen lassen. Das werde ich natürlich nicht aufessen sondern das bekommt einen Ehrenplatz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. April 2007, 20:04, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert