Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan012010

Ein leckeres Neujahressen

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Papa mich und Mama heute morgen abgeholt hatte ging es erst einmal nach Hause.

Die Nacht war ja doch etwas kürzer als sonst. Vor allem für Mama!
Sie hat sich das Bett mit Sascha und mir geteilt. Mam glaubte bisher immer, ich wäre beim Schlafen unruhig. Seit dieser Nacht weiß sie, dass das gar nicht so schlimm ist. Jedenfalls nicht im Vergleich zu Sascha.

Den Vormittag haben wir in aller Ruhe zu Hause verbracht. Es war recht friedlich und gab auch keine Knallerei mehr.

Nach meinem Mittagsschlaf – ist das schön, alleine in einem großen Bett – sind wir zu O&O hinüber gegangen. Da warteten ein schön gedeckter Tisch und ein leckeres Neujahrsessen auf uns. Hhhmmm, besser kann das neue Jahr kaum beginnen.

Als nach dem Essen die Erwachsenen beim Bleigießen versuchten ihre Zukunft zu erfahren, habe ich mir gemütlich eine DVD reingezogen und war einfach nur faul.
Alles in allem ein recht gemütlicher Start ins Jahr 2010.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 1. Januar 2010, 19:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert